Frage von Aytiger0804, 17

Haarkuren dm zum reisen?

Hallöchen :)

Ich hätte da mal eine Frage zu bestimmten Haarkuren.leider weiß ich den Namen oder die marke nicht.allerdings weiß ich das die Haarkuren in einem Video von Paola Maria vorkamen nämlich in dem Tauschpacket video mit Tara von Tam Tam.die kuren war kleine Päckchen in grün oder gelb (war relativ am Anfang des Videos).kann mir einer sagen wie die heißen und wo es die gibt(in dem Kommentaren stand dm..?)??und an die die die kennen sind diese Haarkuren gut?paola meinte ja schon aber ich frag dann lieber noch mal bisschen rum. Außerdem noch Was sind eure Erfahrungen mit richtig gute Haarkuren die aber nicht zu teuer sind ?und wo erhältlich?hatte neulich schonmal gefragt hab aber grad kein Bock die Antwort zu suchen ;) Schonmal danke im Voraus :)))

(Sorry für meine FABELHAFTE Grammatik Zeichensetzungen etc. XD normalerweise bin ich nicht so aber im Internet ist es mir ehrlich gesagt so sch*iß egal )

Antwort
von cecelev, 13

Kein plan welche du meinst aber ich glaube du meinst diese teile von dm. Die liegen bei den probeportionen. Also da wo so shampoos, deos, cremes und so in miniformat sind. Die kosten dann so 60 ct pro teil und ja.

Kommentar von Aytiger0804 ,

Okay danke bin die Woche eh wieder im dm da werd ich mal schauen:)

Antwort
von xxxTEDDYxx, 9

Warscheinlich meinst du die von swiss-o-par die gubts bei dm für 65 ct in der Probenabteilung

Ich find die ganz ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten