Frage von Pia1706, 15

Haarkur zum Selbermachen für Hochzeit?

Hallo
Ich bin Samstag auf einer Hochzeit und will natürlich das meine Haare schön glatt und weich sind und gut aussehen
Hat jemand ein "Rezept" für eine Kur zum Selbermachen die die Haare wieder repariert, zumindest for diesen Tag?
Am besten mit einfach Lebensmitteln oder Sachen die man im Haushalt hat ?
Danke

Antwort
von Meeew, 10

Nichts repariert kaputte Haare. Außer die Schere vielleicht.

Mit ner Kur kann man für das Aussehen zwar etwas machen, spliss geht aber von sowas leider nicht weg.
Google einfach nach Haarkuren zum selber machen.

Eine die ich gerne mal mache ist 1 Eigelb, Mandelöl und etwas Honig.
Alles zusammen berühren und vor dem wachen min 1 Stunde einwirken lassen. (Länger nicht schlimm ob es dann besser ist kann ich nicht sagen)

Damit kann ich mir schaumfestiger sparen und sie glänzen schön. Haben aber einen leichten Geruch nach der Kur, was man jedoch überdecken kann und sie werden zwar nicht weich aber sehen gut aus.

Antwort
von Gingeroni, 7

Na reparieren kann deine Haare nix. Aber du kannst ja mal Oliven oder Kokosöl über nacht einwirken lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten