Frage von cookiemurderer, 24

Haarkur riecht nach Plastik?

Hallo liebe Community :) ich bin ein sehr großer Fan von der Haarkur muddybody hair mask und bestelle sie immer vom selben Anbieter. Bis lang hab es nie Probleme und die Maske hat sehr gut geholfen. Bei der jetzigen Bestellung jedoch habe ich bemerkt, dass die Maske sehr stark nach Plastik riecht obwohl sie sonst immer sehr gut riecht. Die Haarkur enthält keine Silikon und besteht sonst auch nur aus natürlichen Zutaten aber ich mache mir etwas Sorgen dass die Qualität beeinträchtigt sein könnte. Ich habe den Leuten schon geschrieben bei denen ich es immer bestelle, wollte jetzt aber fragen ob ich das Produkt ohne Bedenken verwenden kann?

Danke schon im voraus :)

Antwort
von Chrazycool, 16

Probieren geht über studieren :) sind ja nur haare

Antwort
von Redefluss, 2

Einfach ausprobieren. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community