gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Haarkur nach färbung selber machen

gefragt von namenslos am 15.02.2008 um 15:55 Uhr

Hallo was gibt es für Haarkuren selber machen nach einer färbung. Halt für trockene, kaputte Haare?

Reply

mitra54
beantwortet von mitra54 am 15. Februar 2008 15:59
1x
Thumb_up

Du kannst es mit einer Mischung aus Eigelb und Olivenöl versuchen. 1 - 2 Stunden vor der Wäsche gut einmassieren und dann gründlich auswaschen. Ganz wichtig ist das gründliche Ausspülen mit klarem Wasser und dann vielleicht mal an der Luft trocknen lassen.

Kommentar von pascual am 15. Februar 2008 16:02

Meine Schwiegertochter nimmt auch Eigelb und Olivenöl und spült mit Zitronenwasser nach, oder mit Bier. Zum Abschluß des Föhnens, nimmt sie die Kaltstufe, weil das einen schönen Glanz gibt.

Kommentar von 5b3d668085b4b7c813041fb5476184d2smallmarialuisa am 15. Februar 2008 16:12

man kann auch eine Packung mit warmem Rizinusöl machen, ich hab das mal gebraucht, als mir eine DAUERwelle verpasst wurde welche meine Haarstruktur völlig zerstörte.

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 15. Februar 2008 18:29
0x
Thumb_up

Avocado zerkleinern mit Honig und Zitrone vermischen und so lange wie möglich einwirken lassen. Gibt dem haar Feuchtigkeit zurück und glättet die Haarschichten.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.