Frage von Best6b, 77

Haarkur länger als auf der Anwendung drin lassen?

Ich habe mir die haarkur von alverde gekauft, und auf der Rückseite von der Anwendung steht, bis 5 min. Drin lassen.Was passiert wenn man sie zb. 10 min. Drin lässt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 34n34, 55

Nein , es passier schon nichts :) manche lassen es sogar über Nacht einwirken :)

Antwort
von BEAFEE, 52

Nichts passiert....je länger desto besser....

Antwort
von Milchifan, 31

Ich lasse meine Kur immer 3-10std drinne :)

Antwort
von anax02, 52

Da passiert nichts... Ich lasse sie immer mind. 20 min drauf..