Frage von gernehelfen1993, 19

Haarkur, dünne Haare?

Hallöchen:) Ich hab dünne Haare und würde gerne mal eine Haarkur machen. Hat jemand Erfahrung gemacht oder eine Empfehlung? Bitte ausführlich erklären oder die Produkte vorstellen. danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sinchenxxxx, 14

http://priorin.de/de/haarwachstum-pflege/haarpflege/

Antwort
von Maprinzessin, 10

Ich empfehle dir das Bananen Shampoo von Bodyshop

Da brauchst du keine Haarkuren etc. verwenden

die Haare werden schön geschmeidig weich