Frage von reiterrin1, 54

haarkriede auf pulli farbe geht nicht raus was tun NOTFALL?

ich hab heute das erste mal haarkreide benutzt die ist auf meinen weißen neuen pulli gekommen und geht nicht mehr raus aber ich brauch den morgen unbedingt und kann den auch nicht waschen WAS SOLL ICH TUHENNNN...;-( bitte helft mir ich bin schon am verzweifeln

Antwort
von ArcticBear, 45

Wieso kannst du den nicht waschen?
Welcher Stoff ist es?
Btw. Bevor Man etwas neues anzieht sollte man es immer ein paar mal waschen um von der Produktion über geblieben Chemikalien rauszuwaschen.

Antwort
von Mignon2, 39

Übertreibe bitte nicht so maßlos! Bei einem "NOTFALL" sind Gesundheit und Leben in Gefahr. Bei deinem Problemchen handelt es sich um eine Lapalie, die mit einem Notfall überhaupt nichts zu tun hat. Wenn du den Fleck nicht herausbekommst, ziehst du halt etwas anderes an. Die Welt geht deshalb nicht unter und du wirst es überleben! Mache bitte aus einer Mücke keinen Elefanten!

Kommentar von reiterrin1 ,

aber für mich geht davon die welt unter

Kommentar von Mignon2 ,

Das zeigt nur, wie kindlich und oberflächlich du bist. Irgendwann wirst du erwachsen und lernen, was ein Notfall ist. Ich wünsche dir, nie in so eine lebensgefährliche Situation zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten