Frage von Katzenwelt, 72

Haarkreide verblasst über Nacht?

Wenn ich meine Haare mit Haarkreide färbe/töne verblasst diese immer über Nacht. Könnte ich das vielleicht irgendwie aufhalten? Ich würde sie gerne länger als für ein paar Stunden tragen. Ich weiß nicht ob das mit einem Glätteisen oder Haarspray funktioniert, aber beides habe ich nicht Zuhause. Geht das vielleicht mit Hausmitteln oder so?

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 52

Mit der Haarkreide musst du eig. immer ein glätteisen mitbenutzen damit die kreide im haar bleibt anders funktioniert das nicht lange

Kommentar von Katzenwelt ,

Geht das auch mit Haarspray?

Kommentar von AliciaMrsQuinn ,

Es hält nicht so lange wie mit einem glätteisen :)

Kommentar von Katzenwelt ,

Vielleicht hole ich mir ein Glätteisen, ich finds ziemlich cool Regenbogen-Haare zu haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten