Frage von SilentPain555, 78

Haarkreide-----?

Macht haarkreide die haare sehr stark kaputt ? P.s. hab schwarze und dicke haare, weiß nucht ob das eine Rolle spielen könnte :)

Antwort
von Fluffyunicorn0p, 59

Das kommt total auf die Beschaffenheit der Haare an , ich kann aus eigener Erfahrung sagen , dass haarkreide die Haare für den Moment sehr trocken macht . Falls du also empfindliche Haare hast wäre ich eher vorsichtig , sonst is mit einer guten Spülung bei der Wäsche danach alles gut :)

Kommentar von SilentPain555 ,

Dankeschön:)

Kommentar von Fluffyunicorn0p ,

Kein Problem :)

Antwort
von mareikegl, 50

Du beanspruchst deine haare, aber eigentlich sollten sie davon nicht kaputt gehen. Es könnte sein das sie etwas stohig sind aber du wäschst sie ja auch wieder, da geht das normalerweise wieder weg

Kommentar von SilentPain555 ,

oki danke :)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 37

Haarkreide macht bei einer richtigen Anwendung keine Schäden, nur die Haare werden trocken, aber das legt sich wieder sobald die raus gewaschen sind.

Bei schwarze Haare muss man bevor man die bunte Farbe rauf macht, weiße Kreide rauf damit die Farbe kräftiger wird. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community