haarkatastrophe.. hilfe...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hilft wohl nur noch Friseur. Selbst blondieren geht natürlich auch aber wahrscheinlich trägst du dann die haare in einer Tüte. Vielleicht noch ein milkshake von loreal oder ne blondierwäsche. Das kann man beides zu hause machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Friseur nichts zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gehst du am besten zu einem Friseur die sind professionell und helfen dir da am besten befor du anderes ausprobierst und es damit noch schlimmer machdt lg josch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kanndir nur ein friseur helfen. eine andere lösung gibt es nicht außer schwarz färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?