Haariger Pelz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Pelz hat wahrscheinlich eine schlechte Qualität oder wurde schlecht verarbeitet reklamiere ihn am besten

Das ist doch mal ne Antwort. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es normal ist, wenn man jeden Tag den halben Pelz auf der Kleidung hat.

Um diesen Preis sollte ein guter Innenpelz nicht derartig haaren.

Das müsste schon ein billiges Kaninchen Futter sein, dass man danach so aussieht.

Eventuell findet sich eine Änderungsschneiderei oder ein Kürschner, welcher Abhilfe schaffen kann.

Dann würde ich versuchen, einen Preisnachlass zu erwirken.

Oder wenn möglich, eine komplette Retoure und Geld zurück.