Haarige Frage zum Bartwuchs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird etwas dunkler werden ist aber bei jedem unterschiedlich und du musst dich überaschen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit der Zeit werden die Barthaare dunkler. Ich war auch mal blond und mein Bart wurde fast schwarz. Manchmal hat man mich sogar gefragt ob ich meinen Bart gefärbt habe.

Ja und nun ist er fast weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin blond 24 und er ist immernoch blond geblieben allerdings minimal dunkler geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Barthaar = Kopfhaar

wenns dir nicht gefällt, dafür gibs Tönung ;-)

Finde es aber ehrlich gesagt schräg wenn Kopf und Bart unterschiedliche Farben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
22.09.2016, 01:52

Stimmt so nicht! Kenne genug Männer, wo die Farbe des Bart es anders ist,  als die des Kopfhaares - ohne Färben oder Tönen! Krassestes Beispiel: mein Stiefvater: er hatte am Kopf dunkelbraunes Haar, der Bart war richtig rot!  Jetzt ist er am Kopf ganz weiß, der Vaet3 grau-rot meliert! 

0

Was möchtest Du wissen?