3

Haarige Frage

Frage von DieAbby DieAbby

Wachsen Körperhaare eigentlich immer weiter, oder hört das Wachstum ab einer gewissen Länge auf? Möchte äußerst ungern in den Selbstversuch gehen...;)

Schönen Abend noch an alle Daheimgebliebenen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48

wenn sie nicht genetisch bedingt aufhören zu wachsen, dann müssten einige Menschen heute wie Yetis auschauhen und z.B. die Augenbrauen hinter sich herziehen..

• 0
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Kopfhaare haben keine Längenbeschränkung. Der Rest zum Glück schon.

• 0
    Antwort von Lissy321 Lissy321

naja wimpern wachsen nicht oder? die haare im gesicht die man nicht sieht weil sie so klein und kurz sin wahsen denk ich auch nich

• 0
    Antwort von bulli66 bulli66

meine brusthaare sind immer gleichlang ;-) ichbininwirklichkeiteinbär

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Außer Kopfhaare hört der Wachstum in den anderen Bereichen irgendwann auf.

Nur was mich im Sommer am Strand wundert, daß bei manchen die Intimbehaarung an den Seiten rausschießt....da wächst es anscheinend weiter

Kommentar von DieAbby DieAbbyDieAbby

ja eben, dass es bei wimpern oder so ja nicht so ist, weiß ich auch selbst, aber grad bei "behaarteren" körperbereichen, kann ich mir sowas nicht denken.

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Haare werden im Schnitt 7 Jahre alt. Dann fallen sie aus, und wachsen nach. Je nach Wachstumsgeschwindigkeit erhalten sie unterschiedliche maximale Längen.

Kommentar von 29soli 29soli29soli

keine Angst, nur die Kopfhaare! Wenn man überlegt, dass Haare im Monat ca 1 cm wachsen...

• 0
    Antwort von Angelflight Angelflight

Nach einer gewissen Länge fallen sie aus, aber sie wächst weiter. Nicht die ausgefallenen Haare, sondern die Körperbehaarung.

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Ja, meine ausgefallenen Haare wachsen auch weiter. Die verstopfen dabei den Ausguss in der Badewanne.

Kommentar von DunkinDonut DunkinDonutDunkinDonut

nice xD

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Probiere es aus und erzähl uns dann davon.

Kommentar von DieAbby DieAbbyDieAbby

s.o.

Kommentar von female71 female71female71

Sie will doch keinen Selbstversuch machen!!!;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.