Frage von Pia0999, 77

Haargummis bei DM umtauschen?

Hey. Hab mir gerade (vor 1h) haargummis bei DM gekauft, diese Invisble Bobels... hab aber die Starken und größeren erwischt. Möchte die originalen kleineren haben! Kann ich das umtauschen?

Antwort
von mike230, 41

Sicherlich, einfach hingehen und nachfragen. Du hast ja noch den Beleg und bestimmt erkennt dich noch der/die Verkäufer/in . 

Mehr als ein Nein hast du nicht zu befürchten :-)

Viele große Drogerie Markt-Ketten haben eine hohe Kulanz gegenüber der Rückgabe von Produkten.

Antwort
von Pia0999, 20

Dankee an alle Antworten! War die gerade umtauschen; gar kein Problem😊

Antwort
von Pangaea, 34

Ja, kannst du. Wenn du die Verpackung nicht geöffnet hast,  ist das ganz unproblematisch. Bring auch den Kassenzettel mit.

Antwort
von rafinator82, 38

Mit Rechnung und Verpackung müsste es gehen 

Antwort
von Psylinchen23, 31

Ja wenn sie noch nicht ausgepackt oder benütz worden sind kannst du die vl. noch umtauschen. Und vergiss die Rechnung nicht.

Antwort
von Kreidler51, 27

Na klar machen die ohne weiteres nehme den Kassenbon mit.

Antwort
von AntwortMarkus, 31

Hygieneartikel  sind vom Umtausch ausgeschlossen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten