Frage von gudulfreger, 28

Haarglättung über nacht Haltbar machen?

Hallo, vllt hatte jemand mal das selbe Problem und weiß ne Lösung, also ich hab eigentlich sehr dünne , lockige Haare, nach dem Waschen halt föhnen , glätten bei 165-170 grad mit Hitzeschutz etc auch mit Hochstecken und wirklich Strähne für Strähne , ich lass auch lange auskühlen und mit Haarspray fixier ich auch aber es hält einfach nich. Schon wenn ich ein paar min draußen bin fängt es schon leicht an wellig zu werden am nächsten morgen sind die Spitzen schon Korkenzieher locken und ich muss nochmal rüber gehen, ich hab ein braun satin hair Glätteisen und hitzeschutz von elnett der 3 tage glatt heißt aber das is halt n leeres versprechen.

Weiß irgendwer wies besser funktionert? Danke für jede Antwort

Antwort
von Magalie297, 2

Die einzige Antwort ist hier ein vernünftiges Glätteisen - du kannst Produkte benutzen, so viel du möchtest, ohne ein gutes Glätteisen wirst du nie das gewünschte Ergebnis bekommen. Ich habe ebenfalls sehr dünne, brüchige, lockige Haare und hatte das gleiche Problem und dachte, meine Haare seien einfach nicht seidig und glatt zu bekommen. Dann habe ich mir ein GHD zum Geburtstag schenken lassen und alle meine Probleme sind weg. Die Haare sind mit einfach pro Strähne drüber gehen in 10 Minuten glatt und seidig und bleiben auch mehrere Tage so. Trotzdem gehen meine super brüchigen Haare auch bei der Anwendung nach jeder Haarwäsche nicht kaputt. Das klappt für mich jetzt zuverlässig seit 2008.

Antwort
von thaloosch, 5

Hallo, ich habe von naturaus recht glatte Haare, allerdings keinesfalls vergleichbar mit Haaren die mit einem Glätteisen behandelt wurden. Es ist fast unmöglich die Haare über längere Zeit im glatten Zustand zu erhalten, besonders draußen wenn eine hohe Luftfeuchtigkeit ist wie zum Beispiel nach dem Regen. Über Nacht, nach dem Glätten mache ich mir meistens einen Zopf, welcher sehr grob geflochtem ist sodass keine Wellen entstehen. Allerdings hat jeder Mensch eine andere Haarstruktur und bei deiner funktioniert es möglicherweise schlechter als bei anderen. Hoffe ich konnte helfen ☺

Antwort
von bosstigerrambo, 14

einfach locker flechten so mach ich das immer :D aber morgens dann kämmen ... versuchs mal ;)

Antwort
von violavio, 7

Einen ganz lockeren Zopf machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten