Frage von JRose97, 49

Haar/Gesichtpflege?

Kennt ihr gute Produkte die, die Haare fülliger machen und nicht so schnell fettig aussehen lassen? Hab so einiges probiert aber nichts hilft wirklich..

Genauso wie mit dem Gesicht wegen den Mitessern und Pickeln (Hab zwar nicht viele Pickel aber viele Mitesser) hab viele Cremes benutzt von Nivea, Bebe etc und halt so peelings von Clerasil usw. Wurde nur schlimmer.

Was benutzt ihr so? :/

Antwort
von XLeseratteX, 25

Fürs Gesicht kann ich Dir Vichy (Bild) empfehlen. Benutze es selber. Hilft gegen fettige Haut, Pickel, Talg, Rötungen usw.

Bekommst Du in der Apotheke.

Antwort
von grungelife, 7

Fürs Gesicht benutze ich dieses waschpeeling, von neutrogena. Es macht matte Haut und verfeinert die Poren und ist echt gut! :) Für die Haare weiß ich nicht, aber ich benutze immer Syoss, das ist am besten :D

Kommentar von JRose97 ,

Ja syoss benutz ich auch xD und neutrogena auch:D

Kommentar von grungelife ,

Hahah geil :D ist ja auch sehr gut :)

Antwort
von Hannaaaa22222, 18

Ich weiß nicht was du bei den haaren machen kannst sry aber ich benutze jeden morgen die nivea pure effect control shine mattierende tagespflege , dadurch sind meine Mitesser viiiieeel besser geworden ;)

Antwort
von SiViHa72, 12

Ich hab wegen der Haare echt gute Erfahrungen mit den blauen Guhl-Produkten.

Dachte ich nicht, aber dann gewann ich die Serie mal, probierte sie aus.. und war echt angetan!

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://cdn.maedchen.de/bilder/guhl-langzei...

Antwort
von bonny112, 23

uh ja pickeln und mitesser davon konnt ich früher ein liedchen singen xD genau wie du alles ausprobiert sogar super teuren schaum vom hautarzt brachte auch nichts. clerasil davon würde ich abraten macht das nur noch schlimmer.

ich benutze schon seit jahren das hier "Aok mischhaut/unreine haut. regulierendes waschgel mit weißem tee".

naja mir jedenfalls hilft es prima benutz es nur noch immer wenn ich dusche und es ist auch nicht teuer gibt es in jedem drogerimarkt für 3euro waren das glaube.

viel erfolg:D

mfg bonny

Kommentar von JRose97 ,

Ok dankeschön :D Ja sowas ist einfach nur lästig-.-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community