Frage von JuliNM, 34

Haarhelm verhindern?

Hallo Also ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zu Schule, meine Mutter zwingt mich ein Helm zu tragen. Dadurch werden meine eh so dünnen Haare platt gedrückt und haben kein Volumen mehr. Großartig Zeit mich vor dem Unterricht zu stylen hab ich auch nicht. Gibt es da ein Mousse/Spray dagegen?

LG

Antwort
von eni70, 21

Nun, erstmal Glückwunsch zu deiner Mutter! Wenn du selbst eine wenig reifer wirst, bist du dankbar für ihre Konsequenz,d ie dich vor schweren Verletzungen schützt. irgendwann solltest du also den helm nicht als Pflicht empfinden sondern als Vernunft!

Es gibt Volumensprays, die dir ganz einfach helfen können. Auch Haarschaum, wird sich wieder ausdehnen, wenn du dir nach dem Helm abnehmen kurz durchs Haar wuschelst!

Du bist nicht allein mit diesem Problem, alle Heimträgerinnen machen das so ;-)

Antwort
von MrRevolt, 20

Nein gibt es nicht ^^... eventuell eine kleine Dose Wachs mitnehmen und kurz vor dem Unterricht einmal durch die Haare... dauert 5 Sekunden. Jeder hat die Zeit.

Antwort
von JuliNM, 13

 Ich hab jetzt ein Haarspray gefunden und zwar das Volumen Kraft und Pflege Haarspray von Nivea. Kennt das einer und kann man das empfehlen?

Antwort
von Jumpy123, 11

mach doch die haare schön kurz dann stört das nicht mehr....

Kommentar von JuliNM ,

Ne das geht  bei mir gar nicht. Ich mag Lange Haare und eine Kurzhaarfrisur steht mir nicht

Kommentar von Jumpy123 ,

schade ist so vorteilhaft ganz kurze Haare und spart zeit und Geld

Antwort
von Mojoi, 22

Früher losfahren.

Kommentar von JuliNM ,

Aber um wirklich Volumen reinzubringen muss ich sie meistens föhnen und das geht ja in der Schule schlecht. Sry  für den Verwirrenden Titel, ich hab mich vertippt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten