Frage von Sharky1902, 34

Haargel ohne das die Haare fertig aussehen?

Hey ho, ich mache mir meine Haare undercutähnlich immer nach oben aber das Haargel (obwohl es das Eigendlich verspricht) hält meine Haare nicht mehr, die sind etwas länger und wenn ich das Haargel dann rein mache sehen meine Haare 1. fertig aus 2. fallen sie sofort runter. Meine Frage ist jetzt ob vielleicht jemand ein gutes Haargel kennt, das auch wirklich das tut was es verspricht und meine Haare oben lässt mit gutem halt!?
Danke im Voraus

Antwort
von M0V3style, 29

Haarwachs benutzen. Da kann man auch etwas mehr nehmen. Falls es dann nicht hält: Etwas Haarspray drauf und kurz anföhnen.

Antwort
von Potts86, 27

Nimm Wachs! Das schwarze von Drei Wetter Tafft oder wie das heißt, mit dem silbernen Deckel und bisschen Haarspray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community