Frage von kronexus, 36

Haargel Empfehlung männlich?

Jeden Morgen richte ich meine Haare zsm (vorne). Jeden Morgen sieht es perfekt aus (für mich). Doch wenn ich zur Schule mit dem Fahrrad fahre, kommt der Wind immer entgegen und die Frisur ist halb im Eimer. An heißen Tagen, oder an den Tagen, wo ich schwitze, oder mich viel bewege, geht die Frisur auch einfach kaputt. Liegt das am Gel? Ich benutze Syoss Wachsgel. Vllt gibt es andere Lösungen, aber bitte erzählt mir. welche Gels ihr benutzt bzw. Welches euer Favorit ist. *Ich bevorzuge Wachs.

Antwort
von MarvinS2803s, 24

Got2b Strandmatte, sonst einfach die Haare föhnen anstatt nur zu gelen (was man eh machen sollte), hälte nochmal extra besser^^

Kommentar von kronexus ,

Okay. Danke für den Tipp ^^

Kommentar von YaYa02 ,

Wieso heißt des strandmatte? hab ich heut im Laden gesehen hab mir aber gedacht is eher so wenn man die Haare (ähnlich wie Hitler😂😂)zur seite stylt

Kommentar von MarvinS2803s ,

Keine Ahnung haha xD Der Name is schon zimlich behindert :P

Antwort
von Jumpy123, 18

nimm taft super kleber. Das hält perfekt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community