Haargel das gleiche wie Kleber?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, Haargel und Flüssigkleber sind nicht das selbe. Trotzdem wirst du damit ein Papier zusammenkleben können. Du kannst auch mit Spucke Papier zusammenkleben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konsument420
17.04.2016, 18:56

Aber mit Spucke kann man Haare nicht zusammenkleben, mit Kleber und Haargel schon

0
Kommentar von Welux
17.04.2016, 20:12

Sehr starkes Haargel klebt sehr wohl ziemlich gut Sachen wie Papier zusammen. Es trocknet halt ungleich länger. Haargel oder Spray ist sehr wohl auch eine Art Kleber. 

0

Nimm dir n Päckchen Flüssigkleber, ne Packung haargel und Vergleich die Zusammensetzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konsument420
17.04.2016, 18:43

Schwer wenn ich keinen Flüssihkleber habe :-/

0
Kommentar von MortishaWallace
18.04.2016, 16:52

Google es doch einfach . Zusammensetzung Flüssigkleber ;)

0

Vermutlich würde das funktionieren, allerdings würde ich mir nie Kleber in die Haare schmieren.

Aber Haargel hat vermutlich auch nicht so eine hohe Haltekraft wie Kleber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe per E-Mail Haargel und Flüssigkleber-Produzenten an und frage nach den jeweiligen Inhaltsstoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers doch mal aus. Aber ich glaube nicht dass es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konsument420
17.04.2016, 18:25

Das mit dem Papier war eher eine Nebenfrage, es geht nur um die 2 Flüssigkeiten an sich :)

0

Ich würde sagen es ist wie Haarspray in festem Zustand.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung