Frage von Lexy900, 23

Haarfrisuren für die Nacht?

Hallo ich kann nicht mit offenen Haaren schlafen und ein Pferdeschwanz geht auch nicht oder Dutt hab auf YouTube schon geschaut nichts gefunden habt ihr Ideen die auch noch Spaß machen 💆🏼

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ccskyllen, 23

Ich flechte mir die Haare immer über die linke Schulter und schlafe so. Dann hab ich am nächsten Morgen Locken und kann das Haar leichter durchkämmen. Probier's mal aus, ist auch mega gesund für die Haare, hat mein Friseur gesagt! ^^

Antwort
von straightdown, 19

Einen geflochtenen Zopf vielleicht?

Antwort
von backfee81, 6

Liebe Lexy, 

ich mache mir immer die - von mir liebevollen benannte- "Asis-Palme" zum schlafen. Stört beim schlafen am wenigsten..

Liebe Grüße

backfee81

Antwort
von Schokomafia, 17

Französischer Zopf

Antwort
von Schmackofax, 8

So ein richtig schönes, altmodisches Haarnetz!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten