Frage von Orli22, 52

Haarfrisur nicht schön, wird mich das Mädchen nicht lieben?

Also erstmal Hallo,

Ich war vor ein paar Tagen beim Friseur und habe meine Haare kürzer geschnitten (undercut) ich hatte davor lange Haare nach oben rechts gestylt mit Haarspray. Mein Problem ist, dass ich denke dass mich das Mädchen in dem ich verliebt bin, mich nicht mehr mögen wird.. Ich habe mit ihr schon öfters auf whatsapp geschrieben und sie hat gesagt, dass sie mich hübsch und cool findet.. Jetzt ist meine Frisur kaputt und ich weiß nicht ob sie mich noch cool und hübsch finden wird (außerdem ist es ein sehr nettes Mädchen) . Andere Mädchen sagen auch dass ich ganz anders aussehe (habe ein Bild auf Instagram gepostet) und dass meine alte Frisur besser war.. Ich seh halt nicht mehr cool aus und so, und ich muss wirklich sagen, dass ich mich schäme in die Schule zu gehen. Also gerade sind Ferien bei mir aber am Montag fängt die Schule an (davor hatte ich Lust in die Schule zu gehen um das Mädchen zu sehen und mit ihr sprechen zu können aber wie ich jetzt aussehe weiß ich nicht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 2

Wenn Dich ein Mädchen wegen einer Frisur nicht liebt, liebt es Dich nicht wirklich, denn man liebt den Menschen und nicht seine Frisur, seine Kleidung oder sonst irgendwas oberflächlich äußerliches.

Wirkliche Liebe bedeutet nun mal auch, dass man den Menschen so nimmt wie er ist und so auch bedinungslos zu ihm steht.       

Äußerlichkeiten können definitiv dazu beitragen, sich in einen Menschen zu verblieben, aber verliebt sein und jemanden lieben sind zwei paar Schuhe.

Antwort
von marrymaddly, 31

Haare wachsen wieder. Wenn sie nicht so extrem oberflächlich ist, musst du nichts befürchten🤗

Kommentar von Orli22 ,

Danke für die Antwort!

Antwort
von shrimpiiFTW, 20

Jeder muss den Style des anderen akzeptieren!!!

Und das Mädchen - das sollte wenn eh dich lieben und nicht deine Frise

#UndercutForever #SickerStyle #ThumpsUp xD

Antwort
von Sonnenstern811, 41

Sollte es davon abhängen könntest du es ohnehin vergessen. Glaube ich aber nicht. Haare wachsen für gewöhnlich wieder nach, die Liebe bleibt.

Antwort
von SweetHoneyHeart, 21

Du solltest dir wegen dein Äusseres keine Gedanken machen. Das Mädchen soll dich so mögen wie du bist auch wenn du mal eine kaputte Frisur hast :D Jedem kann es mal passieren eine kaputte Frisur zu haben. Wenn sie dich wegen eine Frisur nicht mögen würde dann ist es auch nichts Wert mit ihr abzuhängen!

Kommentar von Orli22 ,

Du hast recht...

Antwort
von Steffile, 28

Wenn du nicht mehr cool aussiehst, musst du dich wohl cool benehmen.

Antwort
von captaiinobvious, 25


Wenn du sagen müsstest wie viel deiner Persönlichkeit und deines Aussehen von deinen Haaren abhängt, wie viel wäre das?

Denkst du das sie dich wegen diesem Bruchteil plötzlich nicht mehr mag?


Antwort
von SeekrautW, 30

Würdest du ein Mädchen gleich nicht mehr mögen, nur weil ihre Haare doof aussehen

Kommentar von Orli22 ,

Auch wenn sie eine glatze hätte würde ich sie weiterhin mögen, vielleicht bin ich viel zu süchtig danach, gut auszusehen 

Kommentar von SeekrautW ,

Schreib mal deinen Instagram namen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community