Frage von CooleVanessa, 53

Haarfrisur für Hochzeit bevorzugt Locken ohne Lockenstab (Bruder heiratet)?

Mein Bruder heiratet bald und ich überlege wie ich mir meine Haare machen kann. Sie sind ziemlich lang aber ich bin da leider nicht so fit. Hab sie meistens offen. Toll würde ich Locken finden aber ich weiß nicht wie ich die hineinbekommen soll. Flechten über Nacht bringt mir nichts weil die nach paar Minuten wieder herausfallen. Lockenstab wäre wahrscheinlich ein Hilfe aber da habe ich keinen. Gibt es noch eine Idee? DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aurata, 37

Mach dir mal "Socken-Locken", das kriegst du hin. Dazu brauchst du nur ein paar Socken und Schaumfestiger.

Kommentar von CindyCinderella ,

wat fürn goiles video  ;))

Antwort
von viju1307, 28

Ich habe da einen SUPERTIPP von einer Friseurin.

Du brauchst:

Tempos

(Jemanden ,der hilft)

Haarspangen

1. du faltest das Tempo in der Mitte auf und klappst es längs zusammen, dass ein Dreieck entsteht.

2.Du rollst von der der Spitze gegenüberliegenden Seite das Tempo bis zur Spitze, sodass eine dünne Rolle entsteht.

3Du befestigst die Temporolle mit einer Haarspange, damit sie nicht auseinandergeht.

4. Das machst du mit allen Tempos.

5.Du nimmst eine dünne Haarsträhne und wickelst sie von unten auf das Tempo (Haarspange entfernen)

6. Wenn du an der Kopfhaut angekommen bist, machst du mit den Enden der Temporolle vorsichtig einen Knoten.

7.So verfährst du mit allen Haar(strähnen)en.

Praktisch ist es, wenn dir jemand bei den Haaren ganz hinten hilft.

8. Lasse diese "Igelfrisur" lange drin, man kann auch darauf schlafen.

Du bekommst schöne Locken für lange Haare!!!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte;)

Antwort
von grace2304, 38

In YT gibt es unendliche Videos, die dir zeigen, wie das geht. Ich könnte jetzt einiges aufschreiben, aber am besten schaust du dir das selber an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community