Frage von Chiati, 133

Haarfarbentferner oder Blondierung?

Hallo :) Ich habe schon seit langer Zeit schwarz gefärbte Haare nun möchte ich meine Haare Braun färben. Angefangen habe ich mit einer Packung Color B4. Meine Haare sind Heller geworden mit einen Rot-ton nur in den längen/spitzen sind sie noch dunkler so Kisch-rot. Soll ich nun als nächstes Blondieren oder nochmal eine Packung Color B4 anwenden ? (Je nach dem würde ich dann noch Braun tönen)

Danke :)

Antwort
von kidsmom, 118

Geh in ein Friseurbedarfs Geschäft und lass' dich beraten.

Oder du investierst -das wäre die allerbeste Methode - in einen Friseurbesuch. Danach kannst du ja versuchen den Braunton zu Hause mit einer Farbe (wieder aus dem Friseurbedarf) nachzufärben.

Denn wenn du andauernd mit diesen Schmarrn aus den Drogerie Märkten 'rumpfuscht, ruinierst du dir die Haare. Im schlimmsten Fall, und der wird bald eintreten, brechen sie dir ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten