Frage von Jexsi, 21

Haarfarbenproblem was soll ich tun?

Hallo, Ich habe ein großes Problem mit meiner Haarfarbe! Seit dem ich 14 Jahre alt bin experimentiere ich mit meiner Haarfarbe. Ich hatte ein halbes Jahr lang blond bin dann auf lila gewechselt und zuletzt auf braun. So langsam kommt oben meine Naturhaarfarbe wieder raus (Straßenköterblond) danach kommt ein sehr sehr dunkles braun (fast schwarz) dann kommt ein sehr rötliches Braun und unten ein braun mit inem sehr großen blond Stich. Mit anderen Worten ein Wirrwarr von Haarfarben. Ich würde eigentlich gerne meine Haare wieder in eine einheitliche Farbe bringen entweder dunkel braun oder blond. Das Problem an der Sache ist da ich noch nicht ganz 16 Jahre alt bin darf mir kein Friseur meine Haare färben also muss ich es selbst machen. Habe aber keine Ahnung welche Farbe ich am besten nehmen sollte. Es wäre echt nett wenn mir jemand aus Erfahrung oder wissen weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community