Frage von AimiChan, 66

Haarfarbenentfernen bei blondiertem Haar?

Hallo,

vor einem Monat habe ich meine Haare blondiert und da es mir nicht gefallen hat gleich mit Braun drübergefärbt. Würde ich jetzt einen Haarfarbenentferner drauf tun, würde dann wieder das Blondierte zum Vorschein kommen oder meine Naturhaarfarbe?

Antwort
von urs53, 44

Da du die Haarfarbe entfernst musst du damit rechnen, dass du dann weiss mit leichtem rotstich hast. Dann müsstest du deine Wunschfarbe auftragen. Das ganze ist aber schon eine Tortur für die Haare: Also dann mindestens Spitzen schneiden!

Antwort
von Yuurei, 61

Es würde das Blondierte zum Vorschein kommen.

Mit der Blondierung hast du deine natürlichen Farbpigmente deiner Haare unwiderruflich aus deinen Haaren entfernt. Du könntest deine Haare höchstens wieder in deiner natürlichen Farbe einfärben :)

Kommentar von AimiChan ,

Danke!:)

Antwort
von amiliii, 47

blondierte weil die sind nich nur gefärbt sondern denen wurd endgültig die farbe entzogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community