Frage von LunaViolet, 66

Haarfarbenempfehlung bei grünbraunen Augen?

Hallo!

Ich habe große grüne Augen (mit ein bisschen braun drinnen) und sommerlich gebräunte Haut und momentan bis zur Brust dunkelbraune Haare. Welche Haarfarbe passt da am besten?

Antwort
von gluekwunsch, 31

Ich würde dir eher dunklere Farben empfehlen. z.B Schwarz, Dunkelblau, Grün, Lila...Ich hatte mal eine Schülerin in meiner Klasse die hatte auch dunkelbraune Haare und blaue Augen und hat sich die Haare in allen vier Farben nach und nach gefärbt, das sah echt super aus. was ich dir aber nicht  empfehlen würde wäre blond. Lg

Kommentar von LunaViolet ,

Okay, danke :D War kurz davor mir sie zu blondieren..

Antwort
von zwilling245, 32

Hallo,

also ich denke die eigene Naturhaarfarbe ist immer die beste Wahl.

LG

Antwort
von GrandMagus69, 27

Ich denke auf jeden Fall dunklere Farben. Da kommen deine schönen Augen richtig gut zur Geltung. Deine aktuelle Farbe finde ich schon sehr passend. Ist das deine NHF?

Kommentar von LunaViolet ,

Danke :) Ja, daher wollte ich seit langem mal eine Veränderung

Kommentar von GrandMagus69 ,

Hast du recht lange Haare?

Kommentar von LunaViolet ,

Bis zur Brust

Kommentar von GrandMagus69 ,

Dann lass doch deine Farbe so. Gepflegte lange Haare in NHF sind doch toll und sehen meist super schön aus. Lässt du sie noch länger wachsen?

Kommentar von LunaViolet ,

Würde sie echt gern bis zum Bauchnabel wavhsen lassen, doch sie gehen vom glätten immer so kaputt :/ Und ich glätte sehr oft, da ich Naturlocken habe

Kommentar von GrandMagus69 ,

Also mit glätten wirst du sicher keine gesunden Haare auf diese Länge bekommen. Hast du schon einmal darüber nachgedacht deine Locken zu betonen? Z.B. mit der Curly Girl Methode. Informiere dich doch mal im Web darüber. Im Haarforum sind viele nette Mädels die tolle Erfolge damit erzielen und dir da gerne weiter helfen würden.

Antwort
von julialpsoldier, 32

Ich fände dunkelbraun gut, also so wie es ist. Oder halt schwarz.
Oder soll es etwas buntes sein?

Kommentar von LunaViolet ,

Geht beides. Und danke :D

Antwort
von urs53, 17

Evtl hellere Stränchen?!

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Die, die du hast!

Kommentar von LunaViolet ,

Danke..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community