Frage von Melissa24032000, 579

Haarfarben mit Dunkel Braunen Haaren?

Hallo Ich wollte mir meine Haare schon seid vielen Jahren Rot färben aber dafür musste ich mir sie Aufhellen lassen das macht die haare ja ziemlich kaputt und das möchte ich nicht Muss ich sie mir bei jeder Farbe aufhellen lassen oder könnt ihr mir ihrgendwie tipps geben ? :/ gehen auch andere Farben habt ihr erfahrung wie die nicht so kaputt gehen?

Antwort
von naddelwttck, 494

Also alles was dunkler ist als deine jetzige Farbe kannst du gut drüber färben. und alles was heller ist musst du aufhellen dafür :/ Dunkler geht immer, aber heller ist immer schwer.Ich habe meine Haare von dunkelbraun auf Mittelblond färben lassen beim Frisör und sie haben so gut wie garnicht gelitten👍🏽.

Kommentar von Melissa24032000 ,

Ich habe ein Bild von meinen Jetzigen haaren rein getan die Strähnen wurden auch aufgehellt jetzt sind die aber etwas raus gewachsen

Antwort
von AiSalvatore, 314

Setz dich mal mit der Materie auseinander was mit deinen Haaren überhaupt passiert, wenn man sie aufhellt. Dann erübrigt sich die Frage evtl., ob es wirklich soo ungesund ist.

Antwort
von Melissa24032000, 276

rrrrrr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten