Haarfarben in Freiburg im Breisgau zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise kriegt man die Directions Farben in jedem Friseurbedarfsladen - und davon gibt es in einer so großen Stadt wie Freiburg sicherlich einige. Einfach mal ein bisschen in den gelben Seiten stöbern, oder vielleicht bei der Touri-Info nachfragen, ob es nen Friseurbedarfsladen gibt - die finden das notfalls für dich raus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als blonidereung empfehle ich entweeder die aus dem friseurbedarf oder loreal preference das stärkste, damit hab ich selbst meine pechschwarze mähne blond bekommen :D

directions findest du auch bei friseur/friseurbedarf oder in eine gothic/alternativeshops, die haben auhcmeist noch andere tönung zb manic panic (wenn ihr solche läden habt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaSophie2
07.04.2016, 16:59

Wir haben einen Leo Store glaubst du da gibt's das auch? :D

0

Was möchtest Du wissen?