Frage von Gingeroni, 24

Haarfarben für meinen Typ?

Ich hab endlichmal nen job in dem ich bunte Haare haben darf. Bin aber noch nicht so sicher was. Ich bin von natur aus ein typischer Redhead mit extrem blasser Haut und Sommersprossen. Ich hab dazu aber ziemlich dunkle braune Augen und bin ein kalter Hauttyp. Ich dachte an sowas wie rosegold oder silber.. oder ein satter Pflaumenton... so ganz grell darf ich leider nicht also leider kein Grün ect. Ich danke euch für Vorschläge.

Antwort
von schokokeks110, 17

Flieder ist ganz schön

Kommentar von Gingeroni ,

ja stimmt wär auch cool

Kommentar von schokokeks110 ,

Oder einen Verkauf von z.b hellblau zu lila und dann zu rosa oder so^^
Viel Spass mit deiner neuen Haarfarbe 👍🏻

Kommentar von Gingeroni ,

naja ich hab immer bedenken wie das aussieht wenn ich mal einen kleinen Ansatz hab .. der ist dann halt rot.. könnte voll schräg aussehen

Antwort
von zuvertraeumt, 4

hmmm, das weiß ich eigentlich nicht so genau. Viele Männer stehen extrem auf rothaarige(natur) Frauen. Vielleicht weil die so selten sind.

Ich finde lila schön, aber es solle ja am Besten deine Lieblingsfarbe sein. Nimm die Farbe, die dich glücklich macht! Ist doch egal welche.

Wie würdest du es finden, wenn ein Mann bunte Haare hat?

Ich hatte mit 17mal blonde Strähnen , mehr aber nicht. Ein Bekannter hat grüne Haare.

Die Frage ist nur, ob so ein Mann auch akzeptiert wird, und auf Dauer körperlich unversehrt bleibt.

Kommentar von Gingeroni ,

hmm? also ich hab einfach nur mal lust auf was anderes ,natur war lange genug. Ich will aber nicht noch wasserleichenhafter oder schnwewittchenhafter aussehen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten