Haarfarben entferner Hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dir ist aber klar dass jedes mal (Ent-)Färben die Haare extrem angreift, auch schon bei 1x geschweige denn 4-5x?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fruchtzauber
09.08.2016, 21:38

Ja ich habe das zum ersten Mal gemacht aber wollte auf keinen Fall nochmal etwas über die Tönung drüber machen und hatte gehofft das meine alte haarfarbe einiger Maßen wieder kommt aber das War wohl nichts..

0

hey fruchtzauber

also wenn deine haare jetzt blond sind (komplett) kannst du deine haare wieder dunkler färben

würde auf einen braunton gehen

grüsse 

shay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fruchtzauber
09.08.2016, 21:34

Ja sie sind komplett blond, muss ich dann angst haben das sie grün werden oder ähnliches ? vielen dank für die Antwort

0
Kommentar von fruchtzauber
09.08.2016, 21:38

Ich hatte vor Schoko braun zu nehmen

1

Das zeug hat die komplette Farbe aus deinen Haaren gezogen,nichts anderes als blondieren.

Also ja du kannst da jetzt wieder drüberfärben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fruchtzauber
09.08.2016, 21:35

okey vielen dank

0