Frage von linee2143, 47

Haarfarben entferner? :-)?

Hallo Leute....ich habe mittlerweile dunkel lilane Haare sie fast schon ins schwarz gehen...leider gefällt mir sie Farbe nicht mehr. Meine Natur Haarfarbe ist dunkel blond ...würde ein Haarfarben entfernter meine komplette Farbe entfernen, wenn ja gibt es die in DM oder Rossmann und welche würdet ihr mir empfehlen? Lg

Antwort
von Firefly1991, 13

Bei Rossmann gibt es im Haarfarben-Regal einen Haarfarben-Entferner. Soweit ich mich erinnere, gab es nur eine Marke.  

Antwort
von Valerie19, 34

beim friseur kannst du dir die ganze farbe auswaschen lassen :)
lg

Antwort
von Idiealot, 29

Nach Lesen dieser Frage viel mir spontan Schwefelsäure ein oder Phosphorsäure...entfernt Farbe garantiert... (nicht ganz ernst gemeint *g*)

Kommentar von linee2143 ,

Ich hatte bereits Chemie, danke trotzdem ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten