Frage von LadyLee, 10

Haarfarbeentferner oder aufheller?

ich habe meine haare Jahre braun koloriert. Jetzt will ich dunkelblond werden. Um eine gute basis zu haben, will ich meine haare heller bekommen, weiß aber nicht ob ich es besser mit einem aufheller oder einem haarfarbeentferner geht. Meine haare sind von Natur aus naja straßenköterblond, ist das aber hell genug um ein dunkelblond-blond darauf zu färben??

Antwort
von Kiwichenlein, 3

Niemals auf schon coloriertes haar selber blondieren oder aufhellen l: Das geht in 8 von 10 fällen total schief, wird unordentlich ombre oder orange. Ich habe da sehr viel erfahrung drinnen und kann dir nur empfehlen: Investiere das Geld in den Friseur, du wirst es nicht bereuen! Bitte bitte nicht selber machen l:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten