Frage von ichwillkekseyay, 107

Haarfarbe+Augenbrauen färben?

Hey ich habe sehr langes und dickes Haar. Meine Haare sind so Asch/Strassenköter blond bis hell mittelbraun. So sind natürlich auch meine Augenbrauen. Ich wollte mir meine Haare aber gerne etwas dunkler färben . Nicht ganz dunkel braun aber etwas dunkler. . Jedenfalls weiß ich nicht was ich dann mit meinen Augenbrauen machen soll ich möchte sie ungern färben oder dunkler malen da ich finde das das dann manchmal (meistens) (nicht bei allen) sehr gekünstelt aussieht ... Denkt ihr Ich kann dann meine Augenbrauen so lassen (also in meiner Naturhaarfarbe) oder was soll ich tun ...Ich möchte natürlich das das ganze dann auch gut aussieht ....Schonmal vielen lieben Dank ❤🙈

Antwort
von xdmaus2000, 68

An deiner stelle würde ich mir erst einmal nur deine Haare färben und über die Augenbrauen kannst du dann ja noch einmal nachdenken

Antwort
von jayjay2482, 79

Ich würde an deiner stelle erst mal die Haare färben so wie du sie gern hättest und dann würde ich schauen wie die Augenbrauen zur Geltung kommen mit der neuen haarfarbe.danach kannst du immer noch entscheiden ob du deine Augenbrauen in einem etwas Tick dünkleren Ton als deine Naturfarbe färben möchtest.

Antwort
von DidiDj, 62

ich denke dass musst du selber entscheiden :D Es muss dir ja gefallen :D Aber ich weiß nicht was du unter hell mittelbraun verstehst. Hast du vielleicht ein Foto?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community