Frage von lav0nn, 92

Haarfarbe wurde zu kupfer?

Hallo zusammen ich war gestern beim friseur und meine dunkelbrauen haare sollten gefärbt werden zu mittelblond doch die haare wurden zu gelb am ansatz orange dann bin ich nochmal zum friseur und dann haben sie farbe raufgetan die haare sehen jetzt natürlicher aus aber sind noch zu kupfer für mich sieht an mir nicjt so toll aus und es wäre ein schönes dunkles blond/hellbraun also wisst ihr was ich benutzen kann um das rote/orange kupfer raus zu bekommen icj möchte sie nicht färbe und tönen auch nicht so gern habt ihr eine idee was uch benutzen könnte?

Antwort
von DinasBlog, 42

Wenn du sie nicht färben oder Tönen möchtest musst du sie dir abrasieren

Kommentar von lav0nn ,

Wow👏🏻👏🏻 Super danke @DinasBlog

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten