Frage von Fussheld, 30

Haarfarbe wiederhinkriegen?

Hi ihrs.

Ich hab meine dunkelbrauen Haare heute färben lassen. Leider ist es kein Stück so geworden wie ich es wollte. Es ist jetzt fast schwarz mit einen leicht rötlichen Schimmer. Ich wollte hellbraun mit rötlichem Schimmer. Wie kann ich das reparieren? Kann ich mir Farbe in der Drogerie kaufen und loslegen oder sollte ich erst die neue Farbe rausziehen mit sowas wie 'Color Oops'? Kann ich das direkt machen oder sollte ich warten? Wenn ja, wie lange?

Danke!

Antwort
von MsTangaMaus, 6

Kauf dir bei DM Color B4. Das ist ein Farben entzieher.

Antwort
von 2001Jasmin, 18

Ich würde erstmal eine Woche abwarten und dann die Farbe mit Color Oops rausziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten