Haarfarbe wie Bibi Beaty Palace?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh die “Regenbogen“ Farben von bibi XDDD ich glaub man sollte man ihr ne  Brille aufsetzten damit die mal sieht welche Farben das sind. Peinlich das Kind. Sorry aber das musste sein, bei bibi geht das nicht anders xD

Ich glaub in einen Video zeigt sie welche Farben sie benutzt. Spontan denke ich das wird die Farben von directions: midnightblue, Atlanticblue, lilac,violett und ein bisschen apple green. Damit das genauso “schön“ wird müssen die haare sehr hell sein und keinen gelbstich besitzen.

Viel Spaß (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Nachbarin selbst Frisörin ist, sollte sie dir sagen können was du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd au Directions sagn..Ebay hat tolle preiswerte Sets mit Farben zum zusammenstellen..  Gib einfach bei ebay "" Directions  Tönung "" an & begrenze es  auf Deutschland.. 4 Stk.. für um die 20 € ca....  In soolchen Sets kannste dir die Farben au aussuchen,, au verschiedene Farben.... 


VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir Directions Tönung kaufen. Bei der Regenbogen Farbe wie bei Bibi brauchst du aber mehrere Farben. Rechne mal ungefähr mit 40-80€ und du solltest ein schönes und helles Blond haben bevor du die Farben anwendest. Benutze auch nur Directions und nichts anders. Sonst kannst du dich auf eine Glatze vor freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, jetzt wird mir klar, warum ich in letzter Zeit so viele Mädchen mit dieser komischen Farbe sehe :)))

also ich finde es nicht besonders hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superboy8869
28.04.2016, 11:26

Ich auch nicht besonders..

0
Kommentar von TheFreakz
28.04.2016, 11:39

Vor Allem warum muss man einem YouTuber nachmachen? ^^

1

Was möchtest Du wissen?