Haarfarbe, welche ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Irgend ein Braun mit verschiedenen Strähnchen. Nimm das Bild mit zum Friseur. ob es dann genau so wird ist aber nicht sicher, weil das sehr individuell ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Caramell
Sehr helles braun mit dunkelblonden untertoenen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit dem Foto zum Friseur gehst, aufjedenfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Mix aus braun & blond. Selbstverständlich bekommt das ein Friseur hin. 

Zeig deinem Friseur das Bild einfach & er setzt es um. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Farbe würde der Friseur das nicht hin bekommen. Auf dem Bild sieht man die Farben braun und blond.

Ich vermute, dass braun die gesamte Grundfarbe ist und von unten nach oben das blond ins Haar gefärbt wurde.

Dieser Style kommt den Ombre-Look sehr nahe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist deine Frage als Scherz zu verstehen, weil man dazu eigentlich
nur braun/brünett sagen würde, oder du meinst den leicht verwaschenen style
der brauen Haare in Kombination mit aufgehellten und abgedunkelten Strähnen-Partien.

Aber leider kann ich dir nicht sagen, wie diese Stylemerkmale in der Schönheits-, Kosmetik-, Modebranche explizit genannt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung