Frage von IchBins994, 25

Haarfarbe wechselt zwischen weiß und dunkelbraun Wie ist das möglich?

Hallo also wie es schon so schön im Titel steht,ich wechsle häufig meine Haarfarben alle paar Monate hab ich eine neue. ich hör jetzt auch auf damit sich meine Haare erholen ;D Ich hatte als kleines Kind hellblonde Haare, im Laufe wurden sie etwas dunkler bis sie etwa Dunkelblond bis Hellbraun waren. Irgendwann hab ich sie mir Blond gefärbt und der Ansatz wuchs auf einmal sehr Dunkel fast Schwarz nach. Nach ungefähr 2 Monaten wurde mir Blond zu langweilig und färbte sie in einen dunklen Braunton aber jetzt auch nicht sehr dunkel.

Naja das ist Jetzt 3 Monate her Anfangs wuchsen sie weiter Dunkel nach aber jetzt sind sie fast WEIß!

Versteht mich nicht falsch Ich find das echt cool aber es ist eben nichtmal mehr Blond sondern wirklich weiß. Ich kann mir das nicht erklären bitte helft mir!

Antwort
von IchBins994, 12

also nicht alle haare nur der ansatz halt

Antwort
von CoxinelleC, 15

Klingt doch sehr suspekt. Auf zum Arzt 0:

Antwort
von undercoverxxl, 20

du wirst omaa :D

spas keine ahnung viellicht mal zum artzt gehn oder so :)

Kommentar von IchBins994 ,

XD

mit 13?

Kommentar von undercoverxxl ,

kann doch seiiiinnnn ^^ 

Kommentar von IchBins994 ,

Ich warte noch 1,2 Monate bis man es besser sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community