Frage von Naddi7x, 44

Haarfarbe wäscht sich sofort raus?

Hallo, mir wurden vor ca 3 Jahren die Haare von dem Friseur blondiert ohne meines Wissens da er mir Stränchen rein machen wollte.. Seid dem hält bei mir keine haarfarbe mehr und meine Haare haben eine ganz komische Farbe, eine Mischung zwischen rot blond und braun. Davor hat das Haare färben immer ohne Probleme geklappt. Von Natur aus sind meine Haare eigentlich Mittel braun. Hat jemand einen Tipp was ich tun kann oder welche Farbe halten könnte auch von welcher Marke? Oder soll ich die Haare ganz blondieren da man jetzt sowieso nicht mehr viel machen kann?! Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchanineJa, 44

Wenn du kein Blond mehr haben willst, versuche es mal vorzupigmentieren. Die Farbe die du haben willst, vorher mit Wasser statt mit Oxydation anzumischen. Das auftragen und danach die Farbe mit der Oxydation ( ohne das vorige auszuspülen) auftragen. Lg

Kommentar von Naddi7x ,

versuche ich gleich mal

Kommentar von SchanineJa ,

Berichte dann mal:) lg

Kommentar von SchanineJa ,

Übrigens ... Wasche deine Haare bitte nicht mit Schuppenshampoo! Das zieht die Farbe nur mehr raus. Nehme bitte pflegende Shampoos. Da bleibt die Farbe länger erhalten. Lg

Kommentar von Naddi7x ,

Alles klar noch eine Frage ich trage es auf mit Wasser und lasse es dann einwirken 30/40 mins halt das was drauf steht oder erst beides und dann einwirken

Kommentar von SchanineJa ,

Nein. Sorry hab ich vergessen .10 min Einwirkzeit reicht und das zweite mal dann 30 min.
Die Mixtur mit Wasser, so anmischen das eine gute Konsistenz entsteht zum auftragen . Nicht zu dünn, nicht so dass es tropft.
Kauf dann lieber das doppelte an Farbe, was du sonst verbrauchst . Lg

Antwort
von ShadowSAO, 30

Du solltest einen Experten mal Fragen und erstmal nicht färben

Antwort
von 8trollface8, 34

Du könntest Elumen probieren, aber das dürfte dann seeehr dunkel werden. Wenn du eine eher hellere Farbe willst, wirst du ums blondieren nicht herum kommen.

Antwort
von desperados77, 23

geh mal zum anderen friseur, vielleicht kann der dich beraten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community