Frage von IsabyIsa, 22

Haarfarbe wäscht sich innerhalb von einer Woche raus, was tun?

Hallöchen,

Ich habe mir vor kurzem das erste Mal die Haare gefärbt, in der Farbe Schwarzrot Organdi. Ich hatte vorher so mittelbraune Haare, die auch eine relativ gute Struktur. Nur ist mein Problem, dass sich die Farbe innerhalb einer Woche schon wieder ausgewaschen hat, also man sieht schon wieder viel von meiner normalen Haarfarbe, obwohl es eigentlich eine Dauerhafte Färbung sein sollte. Ich benutze auch keine Shampoos mit Silikonen also kann es daran nicht liegen. Habt ihr irgendwelche Ideen was man da machen kann oder auch woran es vielleicht liegen könnte?

Danke schon mal für eure Hilfe.

LG

Isa :)

Antwort
von Shaanel, 10

Hast du selber eine farbe drauf getan oder warst du beim friseur?
Generell rote töne waschen sich oft schnell aus. Doch wenn du beim friseur warst dann hat er/sie zu wenig stark gemischt das es halten würde..

Kommentar von IsabyIsa ,

Ich habs mir selbst gefärbt bzw eine Freundin hat es für mich übernommen.

Kommentar von Shaanel ,

Solche gekaufte farben halten meistens nicht was sie versprechen und wie gesagt rottöne bleiben nie lange schön.. versuchs mal beim friseur oder kauf dir mal ein intensiveres rot, vielleicht hält das besser.

Kommentar von IsabyIsa ,

alles klar :) ich kanns ja mal versuchen :) danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community