Frage von KatiaSunshine, 36

Haarfarbe verändern, helles braun, dunkles goldblond?

Hallo,

ich habe meine blondierten Haare braun gefärbt, mittlerweile ist das ganze sehr ausgewaschen und hat einen LEICHTEN grünstich, die haare sind so grün/blond/braun, ich möchte kein rotbraun drüberfärben sondern eher das 'blond' schöner, vllt, goldblond oder so, und auf keinen Fall zum Friseur. habt ihr tipps ?

Antwort
von maja11111, 22

ich würde dir trotzdem an herz legen zum friseur zu gehen und dich in profi-hände zu begeben. gerade mit den haaren sollte man sehr vorsichtig sein. ich hatte eine freundin die kam raus als duracel - falls du ne vorstellung hast wie das aussieht. das ist übelst cool gewesen, aber nicht was rauskommen sollte, völlig strapazierte haare und strohig.

lass dich mal so richtig beraten, verwöhnen und vernünftig befärben. das sollte man ab und zu einfach machen.

Kommentar von KatiaSunshine ,

Friseur ist einfach zu teuer, und da es nicht besonders werden soll möchte ich es selber machen. Deswegen hab ich auch geschrieben: kein friseur

Kommentar von maja11111 ,

ich weiß das du das gesagt hast. aber gerade wenn deine haare schon so "verhunzt" sind, dass alles mögliche drinne ist, sollte man vielleicht mal pflegen lassen. ständig färben ist nicht gut für die haare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community