Frage von lillylolliXD, 20

Haarfarbe verändern, hat jemand Ideen?

Ich habe blonde Haare mit Strähnchen von Natur aus. Ich würde aber mal gerne etwas anderes ausprobieren, doch ich weiss nichts. Ich hatte mal überlegt sie heller zu tönen, doch so etwas funktioniert nicht. Aber färben möchte ich nicht unbedingt, weil ich das nicht selber machen will und es zu teuer beim Frisör ist. Ausserdem wächst das immer raus. Wie kann ich meine Haare denn sonst verändern, abgesehen vom Haarschnitt ohne zu färben? Würde mich freuen über ein paar Tipps und Ideen.

Antwort
von Sisi335l, 20

Es gibt eine App, wo du deine Haare echt extrem verändern kannst, ohne sie "in echt" zu verändern. Du kannst dir dadurch schon mal ein entsprechendes Bild machen
App: YouCamMakeUp (Für's Handy)

Antwort
von Anniwelsch, 20

Haarfärbung bleibt drine auser der an ansatz wird nach ne weile raus gehen gehe lieber Frisör und lass dich dort beraten 

Antwort
von AppleTea, 17

Andere Frisur :) ich lass mir demnächst dreadlocks machen

Kommentar von Sisi335l ,

Wie wäscht man sich die dann eigentlich? :x

Kommentar von AppleTea ,

du kannst sie ganz normal waschen, nur halt nicht so oft.. 1-2x pro woche reicht. wenn du sicher gehen willst, dass keine Shampooreste drin bleiben, nimmst du einen Badeschwamm und schäumst darin das shampoo auf und tust den schaum in die Haare einmassieren. dann einfach auswaschen :) dauert nur ewig bis die trocken sind.

Antwort
von PhoenixyMilu, 16

kaffee oder schwarzer Tee sollte die Haare dunkler machen. Ansonsten bei dm Tönungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten