Frage von maracujja, 158

Haarfarbe stärken kräftigen ohne Farbe?

Hallo meine naturhaarfarbe ist richtiges dunkelblond mittlerweile habe ich das gefühl das es etwas ausgebleicht ist und heller wird ich färbe nie also gibt es ein shampoo hausnittel bzw was anderes tricks das die haarfarbe wieder etwas stärkt bzw kräftigt dauerhaft ohne färben oder tönen oder andere chemie

Antwort
von Jaja21, 118

Also, nachfolgende Vorschläge werden sicher nicht Deine "alte" Haarfarbe zurück bringen, wenn es etwas mit der Pigmentierung zu tun hat, aber wenn es nur daran liegt, dass die Haare "kraftlos" geworden sind, kannst Du folgende Produkte anwenden: Entweder farbloses Hennashampoo oder Du kannst Dein Haar mit Kamille oder Bier spülen, bzw. gibt es auch Haarkuren auf pflanzlicher Basis zum selber machen (das findest Du leicht im I-Net). Diese Anwendungen sind eine Art Wellnesswochenende für die Haare, schaden wird es nicht! :) Alles Gute für Dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community