Frage von Mapafira, 36

Haarfarbe schnell herauswaschen?

Hallo Leute Ich habe meine haare immer blond gefärbt... vor einer woche hatte ich lust auf veränderung und habe sie mir dann in einem mittelbraun gefärbt (sieht meiner naturhaarfarbe sehr ähnlich) nun vermisse ich meine blonden haare und hätte sie schon gern zurück :D ich will sie aber nicht schon wieder färben weil meine haare sowieso nicht wirklich gesund sind Wie beschleunige ich den "auswaschprozess"? Danke im voraus :)

Antwort
von urs53, 13

Wenn es sich um eine "Färbung" handelt wir die nur leicht heller, kaum sichtbar. Daher must du deine Haare entfärben und dann blond färben!

Kommentar von Mapafira ,

was genau heißt entfärben und ist das schädlich für das haar? :)

Kommentar von urs53 ,

Ja auf jeden Fall nicht sehr schonend. Darum nach dem Färben immer  Spitzen schneiden.(grosszügig)

Antwort
von xrina89x, 29

Wenns Farbe ist und keine Tönung wird das schwer. Du kannst vlt glück haben das deine Haare die Farbe nicht so lange halten wenn sie kaputt sind. Bin auch Blond. Deswegen töne ich nur noch damit es sich wieder raus wäscht. War froh sie überhaupt jemals so blond bekommen zu haben :D

Kommentar von Mapafira ,

ja durch das dass sie kaputt sind merke ich dass sich die farbe schon etwas herausgewaschen hat :)

Kommentar von xrina89x ,

Ja war bei mir auch so :) Das Braun hat sich echt nich lang gehalten bei mir weil sie auch kaputt sind. Hm weiß nicht es gibt so Reinigungs Shampoos auch Peelingshampoo genannt. Gibts beim Frisör bedarf aber auch bei Dm soweit ich weiß :)

Antwort
von Xgnkk, 36

Es wird schwierig sein dunkle farbe rauszukriegen. Ausserdem färbt man Haare nicht blond, sondern man bleicht sie. Wird dir wohl nichts anders übrig bleiben, denn die helle Farbe kriegst du wahrscheinlich nicht ohne nachbleichen wieder her.

Kommentar von Mapafira ,

ja ich erwarte mir auch nicht dass meine haare so wie vorher aussehen ich will die farbe nur so gut wie möglich herauswaschen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten