Haarfarbe richtig wählen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Denke schon das es gut aussieht😊 Aber bevor es nacher doch nicht so aussieht wie du es die vorgestellt hast dann kannst du auf Olia.de ein Foto von dir machen und viele Haarfarben ausprobieren 😊👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab neulich in der Werbung gesehen:

garnier, auf nutrisse.de soll man irgendwie alle Haarfarben (die aus deren Sortiment, also ziemlich viele) anhand eines Fotos von sich ausprobieren können.

viel erfolg <3 ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es einfach aus, dann weißt du mehr. 

Das jetzt so ohne Bild zu sagen, ist schwierig. 

Ich kann dir jedenfalls sagen, dass ich auch mal einige Zeit rote Haare hatte & selbst ein heller Typ bin. Und mir stand es, egal ob dunkles rot oder auch mal helleres. 

Syoss hat auf jeden Fall schon rot Töne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mit Garnier Gute Erfahrung gemacht  Intensives Rot 6.60

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir niemand sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auch braune haare und hab sie mir dunkelrot getönt, ich hab total käsig und krank ausgeschaut, aber da ist jeder teint verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?