Frage von eyrehead2016, 50

Haarfarbe raus wachsen lassen/ drüber färben?

Also meine Haare habe ich letzte oder vor letzte Woche komplett rot gefärbt. Danach waren die so kaputt, dass ich sie bis über die Ohren abschneiden musste. Jetzt will ich die Farbe raus wachsen lassen. Bei Rot sehen die noch mehr kaputt aus, als wenn ich jz braun drüber färben würde. Würdet ihr mir empfehlen das rot komplett raus wachsen zu lassen (das verblasst ja dann eh zu orange) oder braun drüber zu färben und dann einfach in Ruhe lassen und wenn ich dann wieder längere Haare habe immer Spitzen schneiden?

Antwort
von glitzerqueeen, 20

Ich glaube ich würde es erstmal rauswachsen lassen,weil sonst gehen deine Haare ja noch mehr kaputt.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Sieht dann zwar doof aus aber dann muss ich da wohl durch

Kommentar von glitzerqueeen ,

Jap😐

Antwort
von kyliekingp, 23

Tön drüber, ausgewaschenes rot sieht echt nicht gut aus.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Ist Tönen auch so schlecht wie färben?

Kommentar von kyliekingp ,

nicht ganz so schlecht, mir hat ne Tönung noch nie was getan.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Hab ja jz rote Haare. Werden die dann braun, wenn ich mit braune Tönung drüber gehe?

Kommentar von kyliekingp ,

Ja, aber rotstich wirst nie los. Hatte meine auch mal rot, ist halt irgendwann rausgewachsen

Kommentar von eyrehead2016 ,

Damit kann ich dann leben.
Danke für die Antwort :)

Kommentar von isabellekn ,

solange du keine Intensivtönung benutzt, schadet das dem Haar kein bisschen, da sich die Farbe lediglich um das Haar legt.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Ok danke. Bei Rossmann gibt es ja so ne von Accent Color 2 go. Die werde ich morgen gleich aus probieren :)

Antwort
von LoveRuhrpott, 13

Ich würde auch drüber Tönen und Dan in Ruhe lassen.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Danke für die Antwort:)

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Gerne ☺️ alles gute ich fühl mit dir, habe auch eine Haar Problem hinter mir. Allerdings von schwarz zu blond...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community