Frage von Ninakoko92, 40

Haarfarbe passend zu mir?

Hallo,
Ich möchte mir meine Spitzen färben also ich habe sehr dunkelbraune fast schwarze Haare und auch von der Hautfarbe eher dunkel so eine karamellhautfarbe. Welche Haarfarbe würdet ihr mir vorschlagen?

Antwort
von xSherry, 6

Wenn du es auffällig haben willst, dann dunkel rot oder blau/lila. Ansonsten sieht blond oder ein helleres braun auch nicht schlecht aus :)

Antwort
von jp2508, 40

Also wenn wir von knallfarben reden dann Pink oder blau.
Aber kein lila oder blau.

Kommentar von Ninakoko92 ,

Pink oder Blau aber kein lila oder blau :-D

Antwort
von EddieTheEagle, 18

Hallo Ninakoko92,

Pink! Sollte es dezenter ausfallen sollen, dann haselnussbraun, also ein rötlicher Ton.

Viel Spaß!

Antwort
von Stellaaaaaa, 12

Ich find da passt immer blond also Ombere sieht super aus bei der Haarfarbe 👍🏻👌🏻

Antwort
von zebrafinklia, 9

Dunkle blond 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten