Frage von Mastrix7012, 5

Haarfarbe nach 1 woche ausgewaschen?

Hallo Leute, vor rund einer Woche habe ich meine eher dünklere braune Haare mit der perma Haarfarbe Nectra Color Blauschwarz von Schwarzkopf gefärbt. Nachdem es das erste mal war, hatte ich mich darüber sehr gefreut. Diese Freude hat sich jedoch sehr schnell wieder verzogen, denn bereits nach 3 Tagen hat die färbung nachgelassen. Heute nachdem ich meine Haare gewaschen habe, ist mir aufgefallen das ich fast wieder meine natürliche Haarfarbe habe! Was kann ich tun, das die Farbe beim nächsten mal besser hält? LG Mastrix

Antwort
von bluemchen9606, 5

Vllt war es eine Tönung und keine Färbung!
Achte beim Kauf darauf, dass auf dem Paket "dauerhafte coloration "steht

Kommentar von Mastrix7012 ,

Hatte ich extra geschaut gehabt, es stand permanent drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten