Frage von saint0jimmy,

haarfarbe marken

hallo weiss jemand von euch welche haarfarben marke billie joe armstrong 1994 verwendete als er blaue haare hatte es gibt viele marken und ich habe keine ahnung also wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen danke im voraus :)

Antwort von didodo,

Ich glaub das ist ein bisschen schwer zu beantworten. Ich als großer Billie-Fan, würde mal sagen, dass er eine amerikanische Marke genommen hat. Welche genau keine Ahnung. Aber eher würde ich sagen, dass er das beim Frisör hat machen lassen, um genau die Farbe zu bekommen. Er hatte ja nach Dookie schließlich genug Geld dafür :D

LG

Antwort von sasfee,

Nein. Aber bunte Knall-Farben gibt es als Tönung von Directions oder Manic Panic!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten